Weltpremiere unseres Wasserstoff Zero Emission Trucks ansehen.

Für eine Welt,
frei von
Emissionen



Investoren FAQ

Jeder, der investieren will, braucht Informationen. Diese findest du in unseren FAQ für Investoren. Solltet du Informationen vermissen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Kontakt
Aktie

Frankfurt, Freiverkehr (Geregelter Freiverkehr)

Clean Logistics ist ein schnell wachsendes, junges Unternehmen. Jegliches Kapital wird für weiteres Wachstum verwendet. Daher schüttet Clean Logistics derzeit keine Dividende aus.

Nein, gibt es nicht.

"Offiziell" wurde die börsennotierte Vorgängergesellschaft SendR SE am 30. März 2016 notiert. Durch eine Rückwärtsverschmelzung wurde Clean Logistics in die ehemalige SendR eingegliedert und in Clean Logistics SE umbenannt. Im August 2021 wurde aus der ehemaligen SendR SE die nun bekannte Clean Logistics SE. Die Clean Logistics SE ist mit ihrem heutigen Geschäft seit August 2021 börsennotiert. Alle Aktienkurse vor diesem Datum repräsentieren nicht das Geschäft der Clean Logistics SE.

Das Geschäftsjahr von Clean Logistics endet am 31. Dezember.

Bitte nutze das Kontaktformular auf der Clean Logistics Website oder sende eine E-Mail an ir@cleanlogistics.de.

Informationen zu den Veröffentlichungsterminen kommenden Finanzberichts werden in Kürze veröffentlicht.

Bitte nutze das Kontaktformular auf der Clean Logistics Website oder sende eine E-Mail an ir@cleanlogistics.de.

Das Unternehmen

Die Adresse lautet:

Clean Logistics SE
Messerschmittstrasse 6, 21423 Winsen (Luhe)

Informationen zu unserem Management findest du hier.

Informationen rund um unseren Verwaltungsrat findest du hier.

News

Aktuelle Corporate News
und Ad hocs

Die Clean Logistics SE (ISIN DE000A1YDAZ7) hat ihre dynamische Geschäftsentwicklung auch im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2022 erfolgreich…

Corporate News

Die Clean Logistics SE (ISIN DE000A1YDAZ7) erhält für ein für die Jahre 2023 bis 2025 geplantes Entwicklungsprojekt als ersten Baustein eine Förderung…

Corporate News

Clean Logistics als Teil des Wasserstoff-Hubs in Neumünster schließt mit namhaften Partnern eine Vereinbarung zur Lieferung von insgesamt sieben…

Corporate News
Publikationen

zum download

Halbjahresbericht 2022

Die Clean Logistics SE (ISIN DE000A1YDAZ7) hat ihre dynamische Geschäftsentwicklung auch im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2022 erfolgreich fortgesetzt. Die Gesellschaft hat in der Berichtsperiode weitere wichtige Meilensteine erreicht und sich strategisch für kommendes Wachstum mit der Erweiterung ihrer Geschäftsaktivitäten noch breiter aufgestellt.

PDF downloaden

Unternehmenspräsentation der Clean Logistics SE

Unsere Mission, Vision und Geschäftsmodell prägnant erläutert.

Ordentliche Haupt-versammlung 2022

Hier finden Sie Informationen zur ordentlichen Hauptversammlung der Clean Logistics SE, die am Donnerstag, den 25. August 2022 um 10:00 Uhr als virtuelle Hauptversammlung stattfindet.

Hier geht es zum Aktionärsportal unserer ordentlichen Hauptversammlung.

ZIP Herunterladen

Du hast Fragen zum Investment in unsere Idee?

Deine Ansprechpartner aus unserer IR-Abteilung freuen sich auf dein Anliegen.

Schreib uns!